Finden Sie schnell sitag bürostuhl outlet für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Plugs & Sockets

Plugs & Sockets

Plugs & Sockets are essential connectors for ensuring a secure and reliable connection between your antenna and receiving equipment. These high-quality components are designed to provide optimal signal transmission, minimizing loss and interference. Easy to install and highly durable, Plugs & Sockets are suitable for a wide range of applications, from residential to commercial installations.
Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen

Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Made in: Germany
Filterbeutel

Filterbeutel

Unsere Filterbeutel passen wir exakt Ihren spezifischen Anforderungen an und schaffen damit höchste Prozesssicherheit für Sie. FTJ-Filterbeutel erhalten Sie in genähter und geschweißter Ausführung, mit Kunststoffkragen sowie eigenähtem Edelstahlring. Wir bieten Ihnen Standardfilterbeutel, Hochleistungsfilterbeutel und Absolutfilterbeutel an.
Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Wir kümmern uns um Ihr Projekt: Ob Unterstützung bei der Planung, Zeichnung und Umsetzung oder die komplette Übernahme aller anfallenden Aufgaben – Sie haben es in der Hand, ob Sie intensiv eingebunden sein wollen oder uns die komplette Projektabwicklung anvertrauen. Auf Wunsch übernehmen wir die Rohbaustelle und übergeben Ihnen einen schlüsselfertigen Laden. Sie haben von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit Ihren Anforderungen und Ihrem Projekt vertraut macht und auf Ihre Fragen und Wünsche kurzfristig reagiert. So werden auch alle Besonderheiten exakt berücksichtigt und Verzögerungen vermieden. Sollten Schwierigkeiten auftauchen, räumen wir sie aus dem Weg, bevor sie zum Problem werden. Oft auch ohne, dass Sie es überhaupt bemerken. Termingerechte und passgenaue Abwicklung, sowie eine hohe Kostensicherheit sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie regelmäßige Statusmeldungen und Meilensteindokumentation. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand, auch wenn Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Das spart Ihrem Unternehmen Kosten und Ihren Mitarbeitern Nerven, denn jeder tut das, was er am besten kann.
Indoor Navigation

Indoor Navigation

Favendos dynamische Navigationslösung basiert auf einer BLE-Infrastruktur. Beacons werden als statische Ankerpunkte im Raum positioniert und navigieren NutzerInnen mit entsprechender App auf dem Smartphone anhand der Bluetooth Signale zu ihrem Point of Interest (POI). Wir liefern unsere Software als SDK zur Integration in Ihre bestehende native oder hybride App. Alternativ können Sie sich für eine statische Indoor Navigation entscheiden. Dafür positionieren Sie Digital Signage Kiosksysteme an allen zentralen Punkten innerhalb eine Gebäudes, zum Beispiel am Eingang oder im Treppenhaus. Diese zeigen NutzerInnen dann die optimale Route zu ihrem Zielpunkt. Mehr Informationen unter https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-navigation/
IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

Energiemanagement automatisieren & alle Daten übersichtlich strukturieren Software kennenlernen Vorteile im Überblick Funktionen für Energie, Klima, Umwelt Einzigartiger Funktionsumfang Zeitersparnis durch hohen Automatisierungsgrad Wir entwickeln Software für Energie, Klima und Umwelt. Wir wollen unseren Beitrag zur Energie- und Ressourcenwende und insbesondere zum Klimaschutz leisten, indem wir unseren Kunden helfen, ihre Ziele in diesen Bereichen zu verwirklichen. Dafür entwickeln wir Software, die die Prozesse unserer Kunden im Bereich Energie, Ressourcen und Klimamanagement digitalisiert, optimiert und vereinfacht.
Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE GANZHEITLICH ODER NUR IN PRÄFERIERTEN THEMEN. Viele namhafte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen schenken uns bereits Ihr Vertrauen. Unternehmen, Kliniken, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen und Verbände. Große und Kleine. Bundesweit. Seit mehr als 15 Jahren. Und profitieren von einem umfassenden und einfach zu bedienenden Online-Einkaufssystem, das ein Pflege- und Klinik-Bestellsystem sowie ein umfassendes Reporting vereint. Und das vollständig internetbasiert. Für unsere Kunden heißt das konkret: schnellere Bestellungen, besser kalkulierbare, geringere Prozesskosten und eine optimale Steuerung des Einkaufs.
Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Rollkufen für Schneidständer und Universalpult (Bild-Nr. 7) Artikelnummer: 425004.554
Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lagerung für Kleinteile und Schwergut

Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lagerung für Kleinteile und Schwergut

Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH: Hohe Traglast, Stapelbarkeit, und vielseitige Anwendung. Optimieren Sie Ihr Lager mit Qualität und Flexibilität. Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH - Effiziente Lagerung von Kleinteilen und schweren Materialien Die Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH ist die ideale Lösung für die Lagerung von Kleinteilen und schweren Materialien. Mit einer beeindruckenden Traglast von bis zu 1500 kg bietet sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Werkstätten, Lagern und Produktionsstätten. Technische Details im Überblick: Traglast: Bis zu 1500 kg Staplerfähigkeit: Bei voller Last 3-fach stapelbar Unterfahrhöhe: 100 mm Ausführung: Anfahrbar mit Flurfördergeräten und Kran Optionale Längsseite: Wahlweise lieferbar mit einer 1/3 klappbaren Längsseite (Typen 1315.5 bis 1315.8) Kombinierbarkeit: Mit den Stapelpaletten Typ 1314 und Vollwand-Stapelpaletten Typ 1316 Oberfläche: Standardmäßig lackiert in RAL 8017 schokoladenbraun Vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Lageralltag Eichinger Industrie GmbH bietet nicht nur herausragende Gitterbox-Stapelpaletten, sondern auch eine breite Palette an Lagersystemen, Stapelgestellen, Werkzeugkisten und weiteren Produkten, die Ihnen helfen, Ihr Lager effizient zu organisieren. Highlights der Gitterbox-Stapelpalette: Hohe Traglast: Bis zu 1500 kg für die sichere Lagerung schwerer Materialien. Platzsparende Stapelbarkeit: Bei voller Last 3-fach stapelbar für optimale Raumausnutzung. Vielseitige Anwendung: Anfahrbar mit Flurfördergeräten und Kran für flexible Einsatzmöglichkeiten. Optionale Klappfunktion: 1/3 klappbare Längsseite für noch mehr Anpassungsfähigkeit. Kombinierbarkeit: Perfekte Ergänzung zu anderen Stapelpaletten und Vollwand-Stapelpaletten. Jederzeit mit dem Stapler transportierbar Die Gitterbox-Stapelpalette ist darauf ausgelegt, jederzeit leicht mit dem Stapler transportiert werden zu können. Dies gewährleistet einen reibungslosen Materialfluss und maximale Effizienz in Ihrem Lagerbetrieb. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lagerlösungen Eichinger Industrie GmbH steht für innovative Lagerlösungen und eine effiziente Intralogistik. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote und optimieren Sie Ihr Lager mit unseren hochwertigen Produkten. Optimieren Sie Ihre Lagerorganisation mit der Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie, wie dieses Produkt Ihren Lagerbetrieb verbessern kann.
Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Mit IngSoft InterWatt erkennen Sie, wieviel Energie wann, wo und wofür verbraucht wird. Sie können die Angemessenheit der Verbräuche und Kosten beurteilen und diese senken. Unsere Energiecontrolling-Software wurde für die typischen Aufgaben, aber auch die typischen Änderungen im Energiemanagement entwickelt.
Brotzeitbrett / Servierbrett aus Buchenholz

Brotzeitbrett / Servierbrett aus Buchenholz

Brotzeitbrett / Servierbrett aus Buchenholz mit Griff und Band Brotzeitbrett aus Buchenholz in rustikalem look, bereits geölt, mit Griff und Band - Umweltfreundlich und ökologisch - aus hellem, unbehandeltem Buchenholz - Buchenholz ist robust und langlebig - Hygienisch, geschmacksneutral und lebensmittelecht - Holz besitzt von Natur aus antibakterielle Eigenschaften Art.Nr. 323-110 Maße: ca. 350x160x18mm VE: 10 Stck. / Karton Dieser Artikel ist auch als idealer Werbeträger einsetzbar. Gerne bringen wir Ihren Namen / Logo als Einbrand, Lasergravur oder Druck auf den Artikel. Viele unserer Artikel können wir Ihnen auf Wunsch auch als FSC zertifizierte Ware liefern. Unsere Holzartikel sind grundsätzlich NICHT für die Spülmaschine geeignet.
Bio-Coffee to go "Premium" 425 ml, Kaffeebecher / nachhaltige Werbeartikel, umweltfreundlich, ökologisch, Mehrweg

Bio-Coffee to go "Premium" 425 ml, Kaffeebecher / nachhaltige Werbeartikel, umweltfreundlich, ökologisch, Mehrweg

- Thermoeffekt durch Doppelwandprinzip [herausnehmbarer Innenbecher] - Aus nachwachsenden Rohstoffen (aus den Überresten der gepressten Zuckerrohrpflanze) - 100 % recycelbar - Mehrweg Bio-Coffee to go "Premium" 425 ml Becher: weiß (01) Deckel / Klappe: weiß (01), lime (25), eco-cream (28), grau (22) Abmessungen: ø 75 x 190 mm Material: BIO-PE Kartoninhalt: 35 Kartongewicht: 8,2 kg Kartons pro Palette: 20 Siebdruck S2 (210 x 120 mm) - 500 Stück In-Mould-Label (239 x 136 mm) - 1.000 Stück
e.Motion Elektroboot Junior

e.Motion Elektroboot Junior

Einfach konzeptioniertes, modernes Elektroboot für angenehme, emmisionsfreie und erholsame Stunden auf dem Wasser. Egal ob zum Frühstücken, Sonenbaden oder zum genießen der Abendstimmung. Das e.Motion Junior Elektroboot ist unser kleinstes Elektroboot für Leute die schnell dem alltagsstress entfliehen möchten und hierzu schnell auf das Wasser wollen. Das Konzept bei unserem Elektroboot ist einfachheit, klarheit und vorallem ist es simple in der Handhabung. Einfache, schlichte Formgebung und nahezu unverwüstliche Elektrotechnik machen das Boot so einzigartig und vorallem pflegeleicht. Mit dem Junior Elektroboot cruisen Sie mit gemütlicher Marschfahrt durch das Wasser und können ohne Lärm und Abgase die Umgebung genießen. Länge: 5,94 m Breite: 1,71m Tiefgang: 0,5m CE Kategorie: D Gewicht: 390kg inkl. Motor und Batterien (LiPo) 480kg mit AGM Batterien. Die Ausstattung unseres Junior E-Boot ist individuell je nach Wunsch. Unsere Boote werden komplett in Deutschland gefertigt. Das hier gezeigte Modell zeigt bei einem unverbindlichen Preis von 29.900,- € eine Ausstattung wie folgt: 1,8 KW POD Motor Kräutler, stufenlos regelbar LED Navigationsbeleuchtung LED Ambientebeleuchtung Badeleiter am Heck integriert, ausziehbar BLUETOOTH Radio mit Musikstream, USB Port und Aux IN, Fernbedienung 4 wasserdichte Boxen 12 Volt Steckdose zum Anschluss einer Kühlbox Automatische Bilgenpumpe mit Rückschlagventil Integriertes 30A Ladegerät Aktive temperaturgeregelte Installationsraumbelüftung Polster aus Stamskin mit Unterlüftungsmatten Badeplattform und Tisch aus Teak, Getränkehalter klappbare Befestigungsklampen Backbord und Steuerbord Kreuzpoller am Bug Poller am Heck Mahagoni Lenkrad Landstromanschlusskabel 2-polige Absicherung des Landanschlusses integriert Feuerlöscher und FirstAidKit Batteriemonitor Scheuerleiste und Dollbord aus Teak Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne Zubehör wie Bimini Halterung für Sonnenschirm Persenning Trailer Teakdeck Teakboden Polster in Ihrer Wunschfarbe Steuersitzbank mit Lehne Scheuerleiste aus Gummi oder Edelstahl passende Fender mit eingespleisten Leinen Wunschmotorisierung (0,8 bis 10kW)
... eine Software, die passt.

... eine Software, die passt.

Eine gute Softwarelösung kann Ihnen viel Zeit sparen: Zeit, die Sie für Ihre eigentliche Arbeit am Menschen einsetzen können. Damit eine Software Ihnen spürbar und dauerhaft Entlastung bringt, muss sie allerdings die speziellen Anforderungen Ihrer Organisation passgenau abbilden. Und sie muss auf eine Änderung von Geschäftsprozessen, Unternehmensstrukturen oder gesetzlichen Rahmenbedingungen ohne aufwändige individuelle Anpassungen flexibel reagieren. Nur dann haben Sie die Investitionssicherheit, die Sie bei der Entscheidung für „Ihre“ Software auf lange Sicht brauchen.
EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC ist die angemessene Digitalisierung für Kleine und Mittelständische KMU Schrott, Abfall, Containerdienst und Recycling Betriebe, ganz besonders für den deutschen Schrotthandel.
Die professionelle Software für das Baummanagement

Die professionelle Software für das Baummanagement

Besonderheiten Internetbasierte Lösung - mobiler Zugriff Integrierbarkeit von Karten (z.B. ALKIS, Bestandsdaten, Behördendienste (WMS/WMTS), Orthofotos) Auftragsmanager zur übersichtlichen Verwaltung der Maßnahmen Import/Export (u.a. DXF, GPKG, Shape) Lesend-Zugriff für Auftraggeber möglich Transparente Staffelung der Nutzungskosten nach individueller Systemnutzung - moderate monatliche Pauschalen Datenänderungen und Datenzugriffe werden sicher geloggt und sind über eine Änderungshistorie einsehbar Vorteile Leistungsfähige Baumkatastersoftware auf neuestem fachlichen Standard (FLL- und ÖNORM-konform) Auf Wunsch - Maßnahmenarten mit Leistungsbeschreibung mit ZTV-Bezug Unterstützung bei allen Arbeitsabläufen - der Praxis angepasst Kostengünstige Mitnutzung für Ihre Kunden Mobiler Außendienst mittels Baumkontroll-App Modulare Ergänzungsmöglichkeiten (z.B. Spielplatz, Grünflächen) Testversion iSiWebGIS
Funktionen der IKS Software

Funktionen der IKS Software

Benutzerzentrierte Oberfläche Die PASS IKS Software bietet dem Anwender eine einheitliche Oberfläche und Bedienerführung über alle Module hinweg, die individuell angepasst werden kann. Benutzer können sich beispielsweise je Maske eigene Spalteneinstellungen wie auch Filter abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Benachrichtigungs- und Erinnerungsmanagement Unmittelbar nach der Anmeldung in der IKS Software wird jedem Anwender in seinem persönlichen Dashboard angezeigt, welche Aufgaben anstehen bzw. überfällig sind. Workflow Für alle Module können unabhängig voneinander Statuswerte definiert werden. Es kann festgelegt werden, welche Statuswerte Relevanz für das Benachrichtigungs- und Erinnerungsmanagement der IKS Software haben. Berechtigungssystem Das konfigurierbare Rollen/Rechte-System ermöglicht eine feingranulare Festlegung funktionsbezogener Rechte für interne wie auch externe Anwender in der IKS Software. Die Sichtbarkeit von Risiken, Prüfungen und Maßnahmen kann durch Zuordnung frei definierbarer Scopes für jeden Anwender zuverlässig eingeschränkt werden. Flexible Anpassung an unternehmensspezifische Vorgaben Zur Anpassung des Risikomoduls können zahlreiche Optionen, Intervalle, Vorlaufzeiten zur Anzeige fälliger Bearbeitungsschritte im Dashboard usw. unternehmensspezifisch angepasst werden. Reportgenerator Ein optional integrierbarer Reportgenerator ermöglicht die Erstellung von Standardberichten und deren Bereitstellung zum Aufruf durch festgelegte Anwendergruppen.
Tube cooler/backpack, 30 Liter olivgrün

Tube cooler/backpack, 30 Liter olivgrün

BE CooL Tube cooler/backpack, 30 Liter olivgrün TUBE-Backpack hat ein Volumen von 30 Liter, für Trendsportarten ideal. Merkmale Abmessung 28 cm im Durchmesser x 72 cmH Farbe Olivgrün Material 500 D Tarpaulin Volumen ca. 30,0 Liter-Volumen Tube cooler/backpack, 30 Liter olivgrün Die hochwertig isolierte BE CooL Kühl-Rucksack, in der Trendfarbe olivgrün ist wasserdicht, winddicht und sanddicht.
Umsetzung in Software & IT

Umsetzung in Software & IT

Software- & IT-Expertise bilden die Grundlage für die Umsetzung unseres Know-hows in praxisnahe Beratung und Anwendungen. Anforderungsanalyse, Software-Architektur und - Entwicklung, Management im Entwicklungsprozess, Qualitätssicherung, Hosting, Betrieb, Support. Unsere Software- & IT-Expertise setzen wir bereichsübergreifend in unseren Kundenmandaten, Gründungen, Softwareprodukten ein.
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Werbeschilder und Firmenschilder sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Schilder für Außen und Innen, aus: • Kunststoffmaterial • Aluminium • Aluverbundschilder • Blechschilder • Acryl-/Plexiglas Schilder in Sonderformen wie: • Pfeil-Form • oval • rund • Konturform Schilder für alle Einsatzgebiete wie: • Werbeschilder • Firmenschilder / Gewerbeschilder • Hinweistafeln • Bauschilder • Info- und Wegleitsysteme • Bauschilder • Preistafeln • Bandenwerbung • Werbebanner, ...
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
Druckschluss-Rabattaktion

Druckschluss-Rabattaktion

Wir bieten mit unserer Rabattaktion die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bauteile schnell und Kostengünstig erhalten.
Außenwerbeanlagen – Fassadenbänder & Eingangsportale

Außenwerbeanlagen – Fassadenbänder & Eingangsportale

Hereinspaziert – mit kreativ beleuchteten Eingängen beginnt die Ladengestaltung bereits an der Eingangstür.
Portares - Ihr Lieferant für Papiertüten, Plastiktüten, Stofftaschen, Kartonagen und Seidenpapier.

Portares - Ihr Lieferant für Papiertüten, Plastiktüten, Stofftaschen, Kartonagen und Seidenpapier.

Lassen Sie Taschen und Verpackungen mit Ihrem eigenen Logo bedrucken oder bestellen Sie neutrale Tüten schnell und unkompliziert bei uns.
Ladenbau in München

Ladenbau in München

Ob Bäckerei, Schreibwarengeschäft oder Supermarkt: Unterschiedliche Geschäfte erfordern auch unterschiedliche Gestaltung. Ebenso müssen die individuellen Kundenwünsche bei der Planung berücksichtigt werden. All das ist für das Team von Hermann Ladenbau in München selbstverständlich – und wir bieten Ihnen noch mehr: Wir weisen Sie auf neue Baustoffe und Materialien hin und beraten Sie umfangreich über aktuelle technische Entwicklungen im Bereich Ladenbau und Innenausbau. Die Verwendung von Systemkomponenten in Kombination mit individuellen Lösungen ermöglicht es uns, Ihnen kosteneffiziente Möglichkeiten anzubieten. Mit uns haben Sie einen starken Partner für Ihr Geschäft an Ihrer Seite. Wir beraten Sie umfangreich und finden gemeinsam mit Ihnen Ideen für die Planung und Ausgestaltung der Regalsysteme für lhr Geschäft. Gerne unterstützen wir Sie auch während der Umsetzungsphase und stimmen bei Bedarf Termine mit Ihren Malern und Elektrikern ab. Bei Hermann Ladenbau in München erhalten Sie kompetenten und zuverlässigen Rundumservice aus einer Hand! Unsere Produktlinien: Tegometall Das Ladenbau Standardprogramm bietet Top-Qualität zum attraktiven Preispunkt. Mit seinen sortimentsgerechten Gestaltungsmöglichkeiten gewährt es besonders im Systemladenbau alle Vorteile für eine vorbildliche Warenpräsentation. Dadurch haben Sie die Sicherheit, bei geringsten Investitionskosten lhr Warensortiment optimal und verkaufsfördernd zu präsentieren. Das universelle Ausbau-Programm, ausgetüftelt bis ins Detail, ist beispielhaft in Qualität, Preis und Leistung. Arkus Extravagante Optik mit höchster Funktionalität – das ist die Zielsetzung dieses Einrichtungsprogramms in Modulbauweise. Alle Warenträger werden durch reine Steckverbindungen an Säulen und Rückwänden angefügt. Eine Umgestaltung ist jederzeit mit nur wenigen Handgriffen möglich. Durch diese Flexibilität kann ein geändertes Warensortiment sofort wieder optimal präsentiert werden.
Bio-Coffee to go "Classic" 350 ml, Kaffeebecher / nachhaltige Werbeartikel, umweltfreundlich, ökologisch, Mehrweg

Bio-Coffee to go "Classic" 350 ml, Kaffeebecher / nachhaltige Werbeartikel, umweltfreundlich, ökologisch, Mehrweg

- Stülpdeckel zum sicheren, aufrechten Transport - mit Soft-Manschette - Aus nachwachsenden Rohstoffen (aus den Überresten der gepressten Zuckerrohrpflanze) - 100% recycelbar - Mehrweg Bio-Coffee to go "Classic" 350 ml mit Soft-Manschette Becher: weiß (01) Deckel: weiß (01), lime (25) Klappe / Soft-Manschette: weiß (01), lime (25), rot (04), grau (22), schwarz (08), blau (10) Abmessungen: ø 85 x 140 mm Material: BIO-PE, BIO-TPE Kartoninhalt: 60 Kartongewicht: 6,0 kg Kartons pro Palette: 18 Siebdruck S2 (228 x 29 mm) - 500 Stück In-Mould-Label (255 x 45 mm) - 2.000 Stück
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Mitarbeiter direkt an der Firmentür rekrutieren, neue Produkte und Innovationen zeigen oder einfach das Image Ihres Unternehmens nachhaltig aufwerten: All das gelingt mit unseren Lieblingsprodukten.